Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, Juli 27, 2006

Der Anfang vom Anfang

Dies ist mein erster Eintrag von meinem neuen, eigenen Blog, den ich mit folgendem Zitat beginnen möchte: "Ein reifer Mann schreibt reife Worte auf ein überreifes Blatt Papier." (Bert Ljung in "Berts Megakatastrophen")

Denn so ein Blog ist ja gleichsam ein Tagebuch. Eins, in das jeder reingucken kann und den verrückten Kram lesen, der mir täglich durch den Kopf spu(c)kt. Viel Spaß dabei, liebe Welt.

Es grüßt deine Jo

8 Comments:

  • und wir freuen uns alle, auf Deine spannenden Erlebnisse. Ha, bin erster :-)

    By Blogger Mick, at 19:35  

  • zweiter
    na mal sehen was hier so los ist wenns mir gefällt verlinke ich dich sogar ;-)

    By Blogger Social Hazard, at 21:23  

  • hauptsache du machst keine Wortspiele mit Hörnern... ;)

    By Blogger Johanna, at 21:28  

  • @rasputina: Hu, Hu, kleiner Fehler im Link zu mir. ein »http:/« zuviel :-)

    By Blogger Mick, at 22:32  

  • oh, werd ich gleich ändern, übrigens wie stell ich das an, dass es meine neuen posts nicht als entwurf speichert? die hilfe ist nicht gerade aufschlussreich

    By Blogger Johanna, at 22:45  

  • einfach auf »Post veröffentlichen« klicken, das orange Feld, dann geht's direkt online.

    By Blogger Mick, at 22:56  

  • hab ich eigentlich... und nen titel konnte ich auch nicht eingeben, seltsam beim ersten post gings doch

    By Blogger Johanna, at 22:59  

  • gut veröffentlichen hat geklappt, aber nen titel konnt ich immer noch nicht geben

    By Blogger Johanna, at 23:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home