Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, August 03, 2006

Unverrückbare Wahrheiten die zweite

- Im Bett ist es immer am gemütlichsten kurz bevor der Wecker klingelt.

- 99% aller Raucher sind absolut Rücksichtslos.

9 Comments:

  • Und nachdem der Wecker geklingelt hat noch viel gemütlicher als kurz vor dem klingeln *g*

    By Blogger Lou, at 17:17  

  • aber die anderen 1% der Raucher sind auch nicht besser. ;-)

    By Blogger Social Hazard, at 17:40  

  • @ lou: aber dann hat der wecker schon sein teuflisches Geräusch in die Ohren gesäht ;)

    By Blogger Johanna, at 19:27  

  • Ach, jeder Wecker geht irgendwann wieder aus. Leider. Ein Grund warum ich gerne mal verschlafe ;-)

    By Blogger Lou, at 23:36  

  • Ich finds am Gemütlichsten wenn der Wecker geklingelt hat und man sich denkt "Erste Stunde Bio ? Shice drauf" und wida einpennt.

    Das mit den Rauchern stimmt allerdings shice kippen

    By Anonymous Anonym, at 10:09  

  • Nicht nur die Kippen stören mich, über die rumliegenden Dinger könnt ich noch hinwegsehen. Aber wenn Leute sich an den Tisch setzen, an dem ICH zuerst saß und OHNE ZU FRAGEN sich ne Kippe anstecken, dann werd ich echt wütend.
    Hab in dem Café übrigens keinen Platz mehr gefunden, der nicht eingequalmt wurde.

    Ich hoffe, dass die dieses Gesetz bald rausbringen, das Rauchen in der Öffentlichkeit verbietet!

    By Blogger Johanna, at 14:15  

  • @ lou: ich lass mich von meinem Handy wecken und leg es so weit weg vom bett, dass ich morgens garantiert lang genug wach bleibe, um nicht gleich wieder einzuschlafen

    By Blogger Johanna, at 16:23  

  • Ich möchte mal AnastasiaAbSoleil zustimmen... nichtraucher sind genauso schlimm... auf ihre eigene seltsame weise.
    Ich persönlich zähle mich zu dem einen Prozent dazu. Oder ist es rücksichtslos im Zugabteil (in dem man ausdrücklich RAUCHER reserviert hat) auf seine Kippe zu verzichten, weil in der Schweiz (dort gibt es überhaupt keine Raucherabteile, die gelten erst wenn man über der Grenze is) jemand eingestiegen is die ncihtraucherin is? Oder gar das Abteil zu verlassen weil eine Indische Großfamilie samt Kindern ins RAUCHERabteil gekommen is?

    By Blogger Trommelhirsch, at 17:19  

  • Solchen Leuten bin ich noch nie begegnet. Bisher nur Rauchern, die ihren Qualm fröhlich in die Gegend pusten.

    By Blogger Johanna, at 21:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home