Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, Mai 10, 2007

No time for Revolution

And no time for Blogging. Das Studium regiert mit seinem eisernen Griff.

Aber wenigstens mein Spielblog hat einen neuen Artikel bekommen :)

3 Comments:

  • Das mit dem Studium kenne ich. Allerdings habe ich dann keine Zeit etwas für Völlig Verspielt zu bloggen. Omg :-(

    By Blogger Piano, at 19:20  

  • @Pia: Ha! Erwischt! Hier treibst Du dich also rum, statt fleißig Artikel für Völlig Verspielt zu schreiben ;-)
    @Rasputina: schön, daß du noch lebst. Ich war ein wenig in Sorge ;-) Aber ab und zu wirst Du den eisernen Klauen sicherlich entkommen, oder?

    By Blogger Mick, at 01:03  

  • Ihr Lieben,

    gerade heute erst hat mich die eiserne Klaue erneut im Genick gepackt. Aber ich werd mir Mühe geben, versprochen :)

    By Blogger Johanna, at 23:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home