Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Freitag, März 09, 2007

Herzwärme

Zwar ist es morgens noch recht kühl, doch wärmen die strahlende Sonne und das laute Vogelgezwitscher das Herz auf ihre eigene frühlingshafte Weise...

Gestern waren mein Vater und ich im Landschaftspark Seifersdorfer Wald unterwegs... es war nicht ganz so sonnig wie heute, doch trotzdem sehr schön :)
















Labels: ,

3 Comments:

  • Jaaa.... -jubel- es wird Frühling! Unser Hund findet das auch toll und vermutet seit letzter Woche unter jedem sich bewegenden Blatt im Wald ein Kröte und "erlegt" das Blatt jedes Mal wagemutig mit einem Känguru-Sprung

    By Blogger Hazamel, at 12:29  

  • Die Bilder zeigen Schönes auch ohne Sonne :)

    By Anonymous Anonym, at 20:22  

  • @ dierike: danke :)
    @ hazamel: schön, wenn sich ein Wesen zu unbändig freuen kann ^^

    das Schönste am Frühling ist für mich der Geruch nach Pflanzen... im Winter riecht es immer nach Kalt und Feucht höchstens mal nach Schnee. Aber wenn im Frühling der Duft nach Leben die Luft erfüllt, würd ich am liebsten nur noch Schnuppernd draußen rumlaufen ^^

    By Blogger Johanna, at 11:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home