Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, Februar 22, 2007

Spiel mir das Spiel vom Killer.

Panorama: "In den Spielen geht es darum, möglichst viele Menschen zu foltern und zu ermorden."

Dazu: Szenen aus GTA, wie einer Fußgänger abschnetzelt.

Warum werden solche Lügen verbreitet? Warum wird nicht richtig recherchiert? Warum wird alles in einen Topf geworfen nur weil es grad in den Kram passt?

4 Comments:

  • weil sich diese Leute eben ihre schönen Vorurteile von der Realität nicht verderben lassen wollen.

    By Blogger Mick, at 23:56  

  • weil das publikum dumm genug ist es zu glauben.

    By Blogger aworldtocome, at 15:16  

  • weil sich niemand wirklich mit dem Thema auseinandersetzt.

    By Blogger Social Hazard, at 13:47  

  • weil sich Wahrheit nicht halb so gut verkauft wie das Einfache, Schöne und Bequeme.

    By Anonymous Anonym, at 23:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home