Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Freitag, August 04, 2006

Augen zu und durch!

Um dem Herdentrieb zu folgen und weil ich gleich zwei Stöckchen zugeworfen bekommen habe (ein offizielles von Mick und ein inoffizielles vom Fabian), werde ich an dieser Stelle das meiner Meinung nach wenig einfallsreiche Stöckchen entrollen:

Warum bloggst Du?
Weil ich gern kommuniziere und herumphilosophiere. Und weil es mich süchtig gemacht hat.

Seit wann bloggst Du?
Seit dem 27. Juli, den ersten Eintrag sieht man noch da unten.

Selbstportrait:
http://img343.imageshack.us/img343/4181/southparkich9dx.jpg
kann man sich selbermachen unter:
http://www.vexatori.de/zib/spstudio.html

Warum lesen Leute Deinen Blog?
Die meisten wahrscheinlich, weil Mick mich in seinen Blog verlinkt hat, danke Mick :)
Aber warum sie wirklich hier vorbeikommen wissen die Leute selber wohl am besten ^^

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Wenn mir jemand erklärt, wie man dazu kommt, es zu sehen, wird es nachgetragen.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
In Hinblick auf Beiträge mein Gedicht über den Sommerherbst. (Kunstbanausen)

Dein aktueller Lieblingsblog?
Der BILD-Blog ist klasse.

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
Micks

Wieviele Feeds hast Du gerade abonniert?
Keine

An welche vier Blogger gibst Du das Stöckchen weiter und warum?
an Sarah, weil ich sie mit Gruppenzwang ärgern will ;)
an ichmittendrin, weil auch ein kleiner Tunichtgut etwas Aufmerksamkeit verdient
an Admiral Horn geb ich auch eins weiter, damit er sich damit die Holzsplitter aus den Zähnen bohren kann, wenn er seinen alten Feind gefangen, gegrillt und verspeist hat
und an den Trommelhirsch, weil er sich so nett über meinen Blog geäußert hat

Wahrscheinlich hätte ich die Namen verlinken sollen, hab aber grad keine Lust zu schauen, wie das funktioniert.

6 Comments:

  • tunichtgut? ich hab jetzt auch schon zwei Stöckchen eins vom herrn McKenna und eins von dir.

    By Blogger Social Hazard, at 15:37  

  • Du hast dem Kaleu Hörner aufgesetzt ;)

    By Blogger Johanna, at 15:39  

  • hey das mit den Hörmern ist doch out. :-)

    By Blogger Social Hazard, at 16:25  

  • *Stock annen Kopf bekommt* AUÄÄÄÄÄÄÄÄ *heul jammer* Da is man lieb und nett und bekommt nen mittleren Baum annen Kopf BUWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

    By Blogger Trommelhirsch, at 17:22  

  • Wieso »wenig einfallsreich«? Immerhin stand dreimal das Wort »Mick« drin. Das finde ich gut :-)

    By Blogger Mick, at 23:32  

  • @ ichmittendrin: das mit den Hörner ist nicht out ;)

    @ trommelhirsch: verzeihung, ich war noch nie so gut im Zielen

    @ kopterfan: dein Name stand aber nicht in den wenig einfallsreichen Fragen ;)

    By Blogger Johanna, at 21:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home