Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, Mai 31, 2007

Trinkt aus Piraten, Yoho!

Mit großen glänzenden Augen saß ich auf dem Kinosessel und schaute ehrfürchtig zu Captain Jack Sparrow auf und er glänzte zurück. Verknotete Schicksale, verschlungene Intrigen, unterhaltsames wildes Gemetzel und eine ordentliche Portion Schmalz, die aber durch ihre Groteksheit wieder an Witz gewann. So lässt sich der letzte Teil der Piratentrilogie kurz zusammenfassen. Ernst und Albern zugleich verstand sich dieser Teil nun auch in mein Herz zu stehlen. In diesem Sinne: nimm soviel du kriegen kannst - und gib nichts mehr wieder zurück!

6 Comments:

  • Dieser Film war definitiv zu dumpf, um mich zu begeistern. Von "in mein Herz stehlen" ganz zu schweigen, denn das können nur Filme, die selbst ein Herz haben.

    By Anonymous Anonym, at 19:13  

  • Meines Erachtens hatte dieser Film genug Herz. Sicher, er ist kein Film der sämtliche Limits sprengt, aber in seiner Art einfach toll.

    By Blogger Johanna, at 03:19  

  • 169 Minuten ... nun ja... doch, Langeweile. Bin mehrfach weggedämmert dabei.

    By Blogger Mick, at 23:07  

  • Ah...irgendwie kommen mir doch einige Namen hier bekannt vor. Top Secret verbindet, und der Kreis schließt sich. 8)
    Wie auch immer, die Luft im örtlichen Kino ist irgendwie immer überaus stickig. Die Preise sind hoch, der Komfort mittelmäßig und die Kassierer unfreundlich. Früher war das anders...
    Deshalb guck ich mir lieber Filme gemütlich und in Ruhe zu Hause an.
    Somit macht mir nichts aus etwas länger zu warten bis ich Teil 3 schauen kann.
    *g*

    By Anonymous Anonym, at 11:25  

  • hey Alandur, schön dich hier zu lesen :)

    By Blogger Johanna, at 20:25  

  • Ich fand den auch total toll!!!!

    By Blogger Julchen, at 16:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home