Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Samstag, Juni 09, 2007

Cranberries gegen Liebeskummer

No need to argue
-
There's no need to argue anymore. I gave all I could, but it left me so sore. And the thing that makes me mad, Is the one thing that I had, I knew, I knew, I'd lose you. You'll always be special to me, Special to me, to me. And I remember all the things we once shared, Watching T.V. movies on the living room armchair. But they say it will work out fine. Was it all a waste of time. 'Cause I knew, I knew, I'd lose you. You'll always be special to me, Special to me, to me. Will I forget in time, ah, You said I was on your mind? There's no need to argue, No need to argue anymore. There's no need to argue anymore.
-
Keine Sängerin kann die Klage einer weinenden Frau schöner singen.

6 Comments:

  • Die Cranberries helfen immer, wenn man traurig ist. Ich finde es erstaunlich, dass andere Frauen das Lied bei (Liebes-) Kummer auch "anwenden".

    By Anonymous Anonym, at 13:20  

  • Wisoe helfen Cranberries gegen Kummer? Da muß mir etwas entgangen sein... ;)
    Naja, ich mache Marmelade daraus (mit Orangen z.B.). Das schmeckt gut und hilft garantiert.

    By Anonymous Anonym, at 23:20  

  • ich glaube die Cranberries helfen NUR Frauen.

    By Blogger Mick, at 23:57  

  • @dampflokdame: Die meisten Lieder des Albums drehen sich ja um Liebeskummer ;)

    Der Text ist da ja ganz eindeutig finde ich. Und diese Stimme... die Lieder machen das Ganze jedenfalls erträglicher.

    @alandur: Essen hilft ja bekanntlich auch gegen Liebeskummer *g

    @mick: Darüber kann ich nichts sagen, ich war noch nie ein Mann.

    By Blogger Johanna, at 11:38  

  • ist das aber schlimm. ich hab das album seit ich denken kann, aber an liebeskummer hab ich nie gedacht. auch nicht bei "no need to argue". ich dachte, da wäre jemand gestorben und sie singt davon, dass sie das geahnt hat (weil er krank war oder was auch immer). naja. ich hatte aber auch noch nie liebeskummer. deswegen verbinde ich wohl kaum lieder damit (wenn das in den liedern ni grad explizit gesagt wird. ^^)

    By Anonymous Anonym, at 20:52  

  • achso. ananym bin übrigens ich - die sarah (aus heidenau) ^^

    By Anonymous Anonym, at 20:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home