Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Samstag, August 11, 2007

Es ist Sommer!


Ich wünschte nur der Sommer würde das auch mal merken.

8 Comments:

  • ICQ-Zitat vom 9.8.07:
    ***: 30°
    ***: war heut schon im Pool
    Flex: na toll ich brauch gar keinen Pool um nass zu werden, ich muss einfach nur zur haustür raus
    ***: haha :P

    Mehr sag ich dazu nix. Außer dass das Wetter mir gehörig auf den Geist geht.

    By Blogger Flex, at 20:14  

  • Bei uns in Münster isses ganz OK, man kann joggen und radfahren ohne abzusaufen.
    Was isst Du da gerade?

    By Blogger Orinoko, at 00:17  

  • Das ist Kapuzinerkresse, lecker und dekorativ zugleich.

    By Blogger Johanna, at 02:15  

  • Juuuhuuuu die Sonne scheint, dann kann ich mich endlich wieder raus legen und einfach den gemütlichen Tag genießen ;-)

    By Blogger Flex, at 15:22  

  • Ihhhhh ihr werdet doch wohl nicht diesem ekligen, grellen Licht nicht hinterherheulen!?! Wegen dem bischen Licht wird man immer zu sportlichen Aktivitäten gezwungen UND man muss immer die Jalosien runterlassen, weils sonst so im Fernsehr spiegelt... nee nee nee

    By Blogger Julchen, at 08:43  

  • Julchen, also ich find es toll, wenn mal die Sonne sich blicken lässt, dann muss man wenigstens nicht im Haus vergammeln.

    By Blogger Flex, at 09:40  

  • Hallo und guten Tag,

    ich bastle gerade eine Urlaubsseite.

    Das Bild mit der Frau mit Hut würde super in die Seite passen. Wäre es in Ordnung, wenn ich es verwende?
    Ich möchte es nicht heimlich verwenden.

    Für Ihr Einverständnis wäre ich Ihnen sehr dankbar!!!

    Viele Grüße
    Holger

    By Blogger Diamant, at 23:03  

  • Bei der vielen Sonne könnte man richtig neidisch werden .Hoffendlich kommt der Sommer auch bald zu uns. Viele Grüße Petra

    By Anonymous Anonym, at 12:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home