Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Samstag, August 19, 2006

Der kleine Unterschied

Ein kleines Mädchen verlangte heute im McDonalds das Hello Kitty Tagebuch in seinem HappyMeal, ich blickte auf und sah die Mc Donalds Hello Kitty Collection (Freundschaftsstempel, Tagebuch, Stift etc.) und darunter Sonic Minigames.

Ich hätt mich für Sonic entschieden...

12 Comments:

  • brav, so ist's gut :-)

    By Blogger Mick, at 00:36  

  • Sonic the Hedgehog?

    By Blogger Piano, at 10:01  

  • Ja, Sonic the Hedgehog ;)

    By Blogger Johanna, at 14:38  

  • Ich persönlich fand ja Knuckles ein wenig besser ...

    By Anonymous Anonym, at 18:16  

  • Ich kenn eigentlich nur Sonic, hatte früher nur ein Spiel von ihm.

    By Blogger Johanna, at 18:40  

  • öh nicht dass ich wüsste

    By Blogger Johanna, at 23:04  

  • nee, Sonic ist der berühmte Sega-Igel, zu dem es etliche Spiele gibt und gab. Das erste Spiel »Sonic, the Hedgehog« erschien 1991 fürs Mega Drive. Seitdem gab es alles vom Hüpf-und-Springspiel, über Rennspiele bis hin zu Flippern und sogar Airboard-Rennen. Meine Herren, ist das alles lange her...

    By Blogger Mick, at 10:52  

  • Ich hätte garnicht erst n HappyMeal bestellt...

    By Blogger Lou, at 22:51  

  • Wah! Sega!

    By Blogger Piano, at 11:41  

  • Magst kein Sega? Alex Kidd ist doch tausendmal besser als Mario.
    Das einzige, was mir an Nintendo wirklich gefällt ist Super Mario Kart. Das rockt!

    By Blogger Johanna, at 16:19  

  • @pia: Gaaanz ruhig, wird doch alles gut ;-)
    @rasputina: Ja, finde ich auch. Hatte auch zuerst ein Mega Drive und viel später erst ein SNES.

    By Blogger Mick, at 00:24  

  • Hier gehts um Kinder mit Kindermägen. Die werden vom Kindermenü sicher satt.

    By Blogger Johanna, at 21:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home