Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, August 10, 2006

Interessante Mischung

Rezept für Spaß bei Langeweile:

1. Im Fernsehen eine Gerichtsshow raussuchen.
2. Einige Hiphoplieder in die Playliste tun.
3. Fernsehton ausschalten.
4. Hiphoplieder laut aufdrehen.
5. Rappenden Richtern zuschauen.

^^

12 Comments:

  • Gerichtsshows sind das allerletzte. Na gut, dahinter kommen noch Werbung und K11. Es sei denn, Jehovas Zeugen treten auf. Oder Sido.

    Wie hieß der Rapper nochmal?

    Alexander Hold feat. Barbara Salesch.

    Ahsooo ... danke.

    By Anonymous Anonym, at 22:33  

  • Ich find sie auch furchtbar. Aber in Verbindung mit Rapmusik eine echte Unterhaltung.

    By Blogger Johanna, at 22:42  

  • lol, MC Hold vs. Sista Salesch

    By Blogger Mick, at 23:18  

  • Dann kriegt Aggro Berlin neuen Zuwachs dann heißt Hold jetzt B-Hold

    By Blogger Social Hazard, at 10:21  

  • Wenn man mal so etwas Ahnung von Rechtswissenschaften hat, werden die Gerichtsshows noch lächerlicher.

    Aber seitdem ich Jura studiere, ertappe ich mich immer wieder bei MC Hold ^^

    By Anonymous Anonym, at 22:12  

  • Ich dachte, die basieren auf echten Fällen?

    By Blogger Johanna, at 22:42  

  • @rasputina
    ach quatsch die Leute sind alle samt Laien von detr Straße. Hat man doch damals beim Fabian in K11 gesehen

    By Blogger Social Hazard, at 10:30  

  • Die Fälle verlaufen doch mittlerweile in jeder Show nach demselben Muster:
    Jemand wird angeklagt, irgendwann bekommen Staatsanwalt oder Verteidigerin einen wichtigen Anruf von ihrem Mitarbeiter oder ein neuer Zeuge kommt in den Saal gelaufen, der dann noch was zu sagen hat. Die/der Angeklagte wird entlastet und die Sendung endet.

    Das ganze ist sowas von weltfremd!

    Allein das Bühnenbild. Wer jemals einen solchen Prozess verfolgt hat, wird wissen, was ich meine.

    Außerdem: achtet mal auf die Bücher!
    Ich hab Zuhause auch alle Bücher mit der Rückseite zu mir stehen... ;)

    By Anonymous Anonym, at 13:13  

  • ja stimmt, jetz wo ihrs sagt, klar. Ich wart auch immer nur auf den "Zeugen, der alles ändert" das kann ja gar nicht realistisch sein ^^

    By Blogger Johanna, at 13:26  

  • lol, von wegen echte Fälle. grausam schlechte Drehbücher sind das. Frag mal Fabian. Der war ja auch schon mal Überraschungszeuge. :-)

    By Blogger Mick, at 15:11  

  • Es ist ja auch immer lustig, wie unsere Professoren über diese Fernsehrichter und Anwälte herziehen...

    "Ich hab mit dem Lenßen mein erstes Staatsexamen gemacht und er war der Schlechteste."

    oder

    "Wer schon mal einen Prozess von Ruth Herz erlebt hat, weiß, wieso sie jetzt im Fernsehen sitzt."

    By Anonymous Anonym, at 15:25  

  • dankeschön :)

    By Blogger Johanna, at 21:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home