Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Montag, August 07, 2006

Rasenmähditation

Das monotone Gedöns eines Rasenmähers kann einen schonmal meditativ in sich selbst versinken lassen. Die Gedanken strömen dann so dahin, auf und ab mit der Drehzahl des Elektromotors und Gerüche von zerhacktem Gras und Marderkot erfüllen die Luft.

Ommm!

6 Comments:

  • Fremde Rasenmäher können einem aber auch mal ganz schnelle an einem verlschlafenden Samstag Morgen aus der eigenen meditativen Selbstversunkenheit wieder aufwecken :( ...

    By Anonymous Anonym, at 21:52  

  • solange kein Igel ins Getriebe gerät...

    By Blogger Mick, at 00:25  

  • ich krieg dann immer Heuschnuppen.

    By Blogger Social Hazard, at 08:20  

  • Rasenmäherfrau? Netter Titel, Mick ;) aber wenn jetzt jemand die Polizei ruft, wird er zerhäkselt!

    By Blogger Johanna, at 12:59  

  • Wenn man nen Benzinmäher hatt, der auch noch Bleispritt braucht, dann wird man auch noch richtig high von den Dämpfen.

    By Blogger Aufklärungszentrale, at 17:16  

  • meiner Meinung nach gilt selbiges auch für Fahrrad fahren, aber es sind Autoabgase und nicht Gras und Marderkot =P

    By Blogger jackoneill, at 00:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home