Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, September 28, 2006

Zeitsprung

Die Erkenntnis, dass die Zeit endlich ist, versetzt dem Menschen einen Schock, von dem er sich Zeit seines Lebens nicht erholt. Warum sonst seufzt ein Jeder mit jedem Wechsel der Jahreszeit das altbekannte "Hach wie die Zeit vergeht..."

3 Comments:

  • ich würde mich viel mehr erschrecken, wenn ich erkennen würde, daß die Zeit unendlich wäre... Ewiges Leben? Waaahhhh ;-)

    By Blogger Mick, at 20:44  

  • Jetzt schon Jahreswechsel? Da ist man seiner Zeit voraus ...

    By Anonymous Anonym, at 22:18  

  • Bei mir hat der Herbst schon Anfang September begonnen, jetzt gehts dann allerdings richtig los. Im Kaufhaus ist natürlich schon Weihnachtszeit.

    By Blogger Johanna, at 13:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home