Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Freitag, August 25, 2006

RasPutinaS Journey

Ich bin einsam.
Und vielleicht könnten wir gemeinsam
den Hass der Welt überwinden.

Könnt ich dich nur finden
dort draußen.

Und tausend
Sterne
schaun auf uns herab
auf mich hier, dich in der Ferne
ich wär gerne
dort bei dir, doch sitz ich nur hier

und weiß nicht mal, ob es dich wirklich gibt.
Habe ich jemals wirklich geliebt?

Die Antwort könntest du mir nennen
doch dafür müsste ich dich kennen.
Doch ich kenn dich nicht.
Nicht deinen Namen, nicht dein Angesicht.

Nur deinen Geist,
von dem ich weiß,
dass er der Schlüssel ist
zu Zeit und Räumen
in meinen Träumen.


RasPutina, 26.05.2004

3 Comments:

  • Sehr schön, ist das von dir?

    By Blogger Mick, at 14:50  

  • dieser blog ist so ein pseudo-möchtegern-intellektueller-
    philosophie-shit, das man kotzen könnte!

    By Anonymous Anonym, at 15:08  

  • @ Mick, ja aber schon älter.

    @ Anonym: musst ja nicht lesen wenns dir nicht gefällt.

    By Blogger Johanna, at 16:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home