Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Dienstag, Oktober 17, 2006

Schnippeldi Schnappschuss

10 Comments:

  • ah, da ist er endlich: der sternförmige Reisverschluss-Schnippel-Dingenskirchen :-) So einen werde ich meiner schönen (und demnächst auch benamten)Wetterfee auch mal anraten. ;-)

    By Blogger Mick, at 08:52  

  • Hihi, ist das lustig. Wir Damen haben heute zum Spaß "Dresscode grün" ausgerufen und 4 haben sich tatsächlich daran gehalten.

    Haltet uns jetzt nicht für doof, wir hatten letztens zu 4 per Zufall jeder Jeans und ein rosa Oberteil an. Heute ist eben grün dran. Mit deinem Oberteil könntest du locker bei uns mitmachen

    By Blogger die_mit_der_dampflok, at 12:01  

  • höhöhöhö schnippel höhöhöhö

    Jaaaaa bin ja schon ruhig :(

    By Blogger Trommelhirsch, at 14:36  

  • hehe hab zwar heut meine grüne Jacke nicht an, dafür einen olivgrünen Pulli ^^

    By Blogger RasPutina, at 15:41  

  • Thema Farbwahl:
    Eine ganze Bankreihe junger Männer mit roten T-Shirts erweckt den Namen RAF zu neuem Leben. Offiziell und so.

    By Blogger McKenna, at 16:28  

  • @dampflok & rasputina: zeigt mal Bilder. :-)

    By Blogger Mick, at 17:33  

  • gg wie wärs mit nem modenschaublog?

    By Blogger RasPutina, at 19:06  

  • Aber bitte so richtig mit Laufsteg! Wenns geht aber bitte ohne Magersuchtmodells... ;)

    By Blogger fitzi, at 18:56  

  • ich bin bestimmt nicht magersüchtig und Pia nach ihrem ausgiebigen Amerikafrühstück bestimmt auch nicht ;)

    By Blogger RasPutina, at 13:58  

  • pia und jochen, haut und knochen - jochen und pia, zwei scheiben esspapier... das ist alles, was ich weiß, neben der tatsache, dass grün meine lieblingsfarbe ist ^^
    Sarah

    By Anonymous Anonym, at 14:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home