Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Freitag, Oktober 13, 2006

Stöckelei

Trommelhirsch und ichmittendrin haben mich angestöckelt, darum zück ich hier den Stock und schreibe in den Sand:

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- das mein Schatz hier ist...
- einen Weinballon
- dass meine Geschwisterlis sich nicht immer so ankeifeln
- ein Buch durch das ich á la Myst zum Ausruhen in eine selbstgeschriebene Welt reisen kann
- einen Poncho

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht gerne hätte:

- kalte Füße
- zu wenig Herbstklamotten
- einen langen Weg zur Arbeit
- Puddingmuskeln
- ein abgestürztes Forum

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- gammlige Zähne
- schlimme Krankheiten
- blöde Kollegen
- roten Nagellack
- einen Todfeind

Fünf Dinge, die ich gern habe:

- meinen Liebsten
- Grönemeyerremixes in der Playliste
- tolle Kollegen
- liebe Freunde
- einen sternförmigen Reißverschlussschnippel

Ich werfe weiter an Sarah.

3 Comments:

  • das war jetztdie Rache für das Stöckchen das du mir zugeworfen hast. ;-)

    By Blogger Social Hazard, at 16:43  

  • ein sternförmiger Reisverschlussschnippel???

    By Blogger Mick, at 23:24  

  • [Beavis&Buttheadmodus] Höhöhö sie hat schnippel gesagt höhööhöööhööhö[/Beavis&Buttheadmodus]

    By Blogger Trommelhirsch, at 20:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home