Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Dienstag, Oktober 10, 2006

Vermurphtes Gesicht

Warum man ausgerechnet dann ein dickes fettes Pickel mitten im Gesicht bekommt wenn man Passfotos machen muss, hätte mir sicher nur Murphy beantworten können.

Oder weiß einer von euch eine logische, oder besser chaotische Antwort?

5 Comments:

  • Der Psycho-onkel in mir sagt:
    - Die Gewissheit als bald fotografiert zu werden und der daraus folgende Psychische Stress, schlägt sich aus physisch nieder, indem der Hormonhaushalt durcheinandergebracht wird, was verstärkte Pickelbildung zur Folge hat.

    Der Schleimer in mir sagt aber:
    - Ein hübsches Gesicht kann nix entstellen :D

    Heilandsack, jetzt bin ich selber ausgerutscht o.O

    By Blogger Trommelhirsch, at 20:58  

  • Hm... Vielleicht sind ja deine leckeren Kochrezepte dafür verantwortlich.
    Ist das jetzt logisch oder völlig chaotisch?

    By Anonymous Anonym, at 15:27  

  • @ trommelhirsch: eigentlich regt mich photographieren nicht sonderlich auf, aber vielleicht unterbewusst?

    @ dampflokdame: sollen fotos für verschiedene ausweise werden, ich will nicht die nächsten sechs jahre mit einem pickel im ausweis rumlaufen

    @ frank: weder noch ;) aber danke für das kompliment

    By Blogger Johanna, at 22:17  

  • Es gibt schlimmeres :D Ne Bekannte von mir hat aufm Führerscheinfoto nen Knutschfleck von mir :D

    By Blogger Trommelhirsch, at 23:11  

  • das is heftig... *fg*

    By Blogger Johanna, at 11:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home