Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Donnerstag, November 09, 2006

Wärmstens zu empfehlen.


Schmeckt aber auch kalt sehr gut: fruchtig, aber nicht muffig, wie manche Früchtetees, sondern frisch.

14 Comments:

  • Ich bleib meinem Earl Grey treu :D

    By Blogger Trommelhirsch, at 22:06  

  • Warum haben Tees eigentlich immer so beknackte Namen: FREU DICH - INNERE RUHE - BLEIB JUNG - TRÄUM SCHÖN - HOL DIR KRAFT - SENCHA DAWN....???

    By Blogger Lüneburger Rotspon, at 09:53  

  • Tee? Brrr... nee, dann lieber Cola light, ist genauso viel Koffein drin. ;-)

    By Blogger Mick, at 12:46  

  • der hat doch gar keinen beknackten Namen?

    Die mit den beknackten Namen sind die viel zu teuren Aromatees. Gut, das ist zwar auch welcher, aber der schmeckt wenigstens. Ansonsten lieber Kräutertee frisch aus dem Garten hmmm ^^

    By Blogger Johanna, at 12:53  

  • @ mick: Koffein? Meinst du vielleicht Teein im Tee? Soweit ich weiß ist da gar kein Koffein drin... und Cola Light hat 100% mehr Zucker und schmeckt zudem noch eklig.

    By Blogger Johanna, at 12:55  

  • Doch, man kann doch einen Tee nicht Gletscher nennen!

    By Blogger Lüneburger Rotspon, at 16:43  

  • Er schmeckt aber so frisch!

    By Blogger Johanna, at 18:04  

  • Der Tag, an dem Ich Tee trinke bin Ich entweder willenlos oder wahnsinnig. Und das liegt alles an dieser Hagebutte ...

    By Anonymous Anonym, at 18:29  

  • @rasputina: Teein IST Koffein, ein und dasselbe. Ich vermute mal, Dein Früchtetee basiert auf schwarzem Tee, und der ist voll mit Koffein, mehr als in Kaffee oder Cola, egal welche. Und Cola light ist komplett zuckerfrei. aber wenn er Dir schmeckt, ist das auch völlig okay. Nur gesunder als Cola oder Kaffee ist Tee, der auf schwarzem Tee basiert nicht.

    By Blogger Mick, at 22:41  

  • Soweit ich weiß basiert der nicht auh Schwarztee. ^^

    By Blogger Johanna, at 10:28  

  • *zittert* Ich würde jezt gerne was warmes trinken.

    By Anonymous Anonym, at 20:46  

  • Ich trink eigentlich nur schwarzen Tee =P

    ist der Tee eigentlich von der gleichen Firma, die auch diese Gletscher-Eis-Bonbons machen?

    By Blogger jackoneill, at 22:23  

  • @rasputina: Wenn es echter Früchtetee (also aus Fruchtschalen) ist, dann ist das natürlich was anderes. Allerdings solltest Du darauf achten, aus welchem Land die Früchte kommen. In der dritten Welt wird gern mit Pestiziden jeder Art gedüngt und die reichern sich in der Fruchtschale an. Ups, ich wollte Dir aber nicht den guten Geschmack verderben. :-)

    By Blogger Mick, at 00:48  

  • Da kann ich nur zustimmen..

    By Anonymous Anonym, at 18:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home