Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Montag, Oktober 30, 2006

Alles scheiße heute!

Würde gern was zusammenschlagen. Zum Beispiel einen Schaffner.

6 Comments:

  • ups, wieder böse Probleme mit der Deutschen Bahn? Fühl dich virtuell getröstet, hatte heute auch nen Scheißtag ;-)

    By Blogger Mick, at 23:04  

  • Super. Irgendwie.
    Hier fährt schon lange keine Deutsche Bahn mehr. Private Unternehmen sind hier die Reste der Infrastruktur.

    Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht?

    By Anonymous Anonym, at 23:26  

  • kommt drauf an obs billiger ist, mckenna ;)

    @mick: danke, scheinbar hatten gestern viele nen schlechten Tag

    Der Schaffner meinte, das Passbild auf meinem Kundenausweis sei zu groß... dabei hat es nichts verdeckt sondern ragt nur etwas über den Rand raus... Bürokraten... dann fragte er noch, wie weit ich denn eigentlich fahren wolle (der Zug war grad erst losgefahren und bis zur nächsten Tarifzone waren es noch mindestens drei Stationen)

    By Blogger Johanna, at 12:24  

  • für die Preise wird ich auch gern jemanden von der Bahn verprüglen

    By Blogger Social Hazard, at 21:05  

  • Ja ja... aber MIR vorwerfen ICH wäre zu agressiv :D

    By Blogger Trommelhirsch, at 17:11  

  • die kleinen leute wie schaffner und schalterleute können doch gar nichts dafür. die machen die preise doch nicht. aber ich wär trotzdem mal dafür, dass sie keine besoffenen und arroganten schaffner mehr einstellen. viele sind so unfreundlich - vor allem fremden gegenüber. und dann wundern sie sich, warum die touristen unsere bahn und gegend so scheiße finden. neulich hat eine touristin mal im bus nachgefragt wie sie nach weißig kommt und die busfahrerin hat sie nur angefuzt, dass sie die 61 nach weißig nehmen und aus der Tür treten soll. das ist doch echt unfreundlich, oder? naja, in berlin z.B. hab ich sowas noch ni erlebt - aber vielleicht war aich auch nur in der falschen bahn - schließlch gibt's überall arschlöcher ^^
    Sarah

    By Anonymous Anonym, at 14:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home