Die abgründigen Philosophien der Johanna J.

Mittwoch, Oktober 25, 2006

Frühstück

Anlässlich des Weltnudeltages frühstücke ich zünftig Thai Chef Nudelsuppe.

6 Comments:

  • Hunger!!!!!!!!!!!!!!1

    By Blogger Social Hazard, at 09:38  

  • Und da saß Ich nun, mit dieser Information und einer zu früh bestellten Pizza. Und fühlte mich irgendwie schäbig.

    Jetzt aber nicht mehr. Bin satt. Auch ohne Nudeln. Ich Banause, Ich.

    By Anonymous Anonym, at 21:24  

  • Ich glaube, ich probiere zunächst mal die Spinat-Variante, bevor ich die Brennesseln aus dem Garten hole...

    By Blogger Lüneburger Rotspon, at 07:02  

  • und wo ist jetzt das versprochene Soßenrezept? ;-)

    By Blogger Mick, at 10:41  

  • auf meiner Homepage natürlich! (Link rechts in der Linkliste ganz oben, dann auf Rezepte - das letzte Rezept ist es.)

    By Blogger Johanna, at 11:24  

  • weltnudeltag, schach als sport und pinkfarbene postöpsel - die welt ist verrückt!
    Sarah

    By Anonymous Anonym, at 14:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home